featured Kesselgeflüster

Kesselgeflüster:
10 Dinge, die man nur
als Stuttgarter vermisst

Ohne stümperhafte Behauptungen à la früher war alles besser aufzustellen, hier eine kleine Hommage an die Dinge, die wir manchmal tatsächlich etwas vermissen (Der großartige YouTube-Clip vom Titelbild hätte zwar klamottenmäßig auch der Marienplatz 2016 sein können, war aber vor meiner Zeit):

1. Die angelaufenen Scheiben aus der alten Schräglage

via GIPHY

2. Die Bad-Berg-Bowle – ja, jetzt schon!

via GIPHY

3. Das Eintritt-Würfeln in der Stereo

via GIPHY

4. Abenteuerliche Heimwege von Zollamt oder Contain’t

via GIPHY

5. Tanzen rund um den Hauptbahnhof –
R.I.P. Rocker33, Röhre & Landespavillion

via GIPHY

6. Zu Fuß über die Neckarbrücke – good old Autostadt

via GIPHY

7. Als die U15 noch die „15“ war

via GIPHY

8. Als der Österreichische Platz wenigstens noch eine Tanke hatte. Wo ist eigentlich dieser Österreichische Platz?

via GIPHY

9. Als wo Wurst & Fleisch drauf stand, noch Bier drin war

via GIPHY

10. Am Wechsel-Thron Zapatas tauschen

via GIPHY

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben