News

In Esslingen wird gefeiert: 15 Jahre ES

Bereits seit 15 Jahren bereichert das Shoppingcenter ES nun schon die Esslinger Innenstadt – klar, dass das ausgiebig gefeiert wird! Zum Jubiläum warten Ende September ein abwechslungsreiches Programm und zahlreiche Aktionen auf die Besucher:

Buntes Programm von Piano bis DJ-Sound

Los geht es am Montag, den 25. September mit dem Theater Q-rage, das von 15 bis 18 Uhr sein Kinderprogramm präsentiert. Am Dienstag und Mittwoch verwandelt sich die Einkaufspassage dann mit dem Kinderzentrum Esslingen in eine bunte Zirkusmanege bevor am Donnerstag Radio Energy sein DJ-Pult aufbaut und so für die passende Feierstimmung sorgt. Mit Pianist Michael Fiedler wird am Freitag und Samstag dann noch einmal eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre in dem 23.000 Quadratmeter großen Center geschaffen.

Zahlreiche Aktionen von Fotobox bis Riesen-Torte

Die ganze Jubiläumswoche über bieten außerdem die ansässigen Stores, die von internationalen Marken wie H&M oder Rituals bis hin zu lokalen Traditionsgeschäften reichen, tolle Angebote und Geburtstagsaktionen. Von Montag bis Donnerstag steht eine Fotobox für Shopping-Schnappschüsse bereit und Alnatura lädt am Samstag zum großen Show-Kochen ein. Das Esslinger Backhaus Zoller lockt mit einer riesigen Geburtstagstorte und am Verkaufsstand der Citycard Esslingen wird die Sonderedition „15 Jahre ES“ angeboten.

Selfie hochladen und gewinnen

Jede Menge Preise warten hingegen beim Geburtstagsgewinnspiel mit ES-Maskottchen Rudi, der an allen Jubiläumstagen im Center unterwegs ist. Wo er zu finden ist, erfährt man über die Facebook-Seite, dann heißt es lediglich Selfie machen, unter dem Hashtag #ESwird15 auf Facebook oder Instagram posten und Daumen drücken. Da lohnt sich der nächste Shopping-Bummel in Esslingen doch gleich doppelt!

das-es.de • Berliner Straße 2 / Esslingen • 25. – 30.09.17

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    WOCHENENDBERATER 28. SEPTEMBER – 03. OKTOBER - re.flect Stuttgart
    27. September 2017 at 21:52

    […] 15 Jahre ES Zum Jubiläum warten bis Samstag abwechslungsreiches Programm und zahlreiche Aktionen auf die Besucher in Esslingen! […]

  • Kommentar schreiben