featured Gastro News Win

2 Jahre Holzapfel im Fluxus

2 Jahre Holzapfel VERLOSUNG Super-Samstag-All-inclusive-Paket für 2 Personen! - re.flect Stuttgart

Im Holzapfel steht am 10. Februar das Jubiläum Numero due an – da lädt Team Handsome natürlich zur großen Feier! Und wie man es aus dem charmanten Café-Bar-Dancefloor-Hybrid gewohnt ist, wird zum Zweijährigen groß aufgefahren.

Schon morgens wird in feinster Fluxus-Manier gestartet, allen Early Birds empfehlen wir ab 10 Uhr ein Gläschen Sekt zum Soul&Funk-Frühstück mit Salo – auf zwei erfolgreiche Jahre will schließlich auch angestoßen werden. Ab 14 Uhr wird dann für alle, die es noch nicht so früh aus den Federn oder zumindest dem Haus geschafft haben, zum Tanztee geladen, ganz zeitgemäß mit Secret Act. Gegen Abend geht es dann mit Herr Heinebär auf die Tanzfläche von „Hip to Hop“ bevor ab 22 Uhr Chris Hirose das DJ-Pult übernimmt.

Dekomäßig wird sich natürlich ebenfalls ins Zeug gelegt und das eine oder andere Goodie kommt als Überraschung noch on top. Der Flyer greift dem Abend da schon etwas voraus und kündigt, wie es sich für ein gebührendes Zweijähriges gehört, eine Jubiläumsfeierei von 10 bis spät an. Word. Von uns schon mal happy birthday – meet us at the bar!

INFO

10.02.18 • Holzapfel Café & Bar – Fluxus Temporary Concept Mall / Calwer Passage

fb.com/HolzapfelCafeBar

WIN WIN WIN

Wir verlosen ein Holzapfel Super-Samstag-All-inclusive-Paket für 2 Personen inkl. O-Saft, Kaffee nach Wahl, einem salzigen und süßen Snack und einer Flasche KESSLER ROSE as usual! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Holzapfel“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 10.02.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben