Gastro

HAPPY HAPPY, GASTHAUS BÄREN!

Gasthaus Bären

Das Gasthaus Bären hat es mit seinen schwäbischen Tapas geschafft, sich innerhalb eines Jahres zu einem festen Stern am Stuttgart Schlemmer-Himmel zu etablieren. Ob zum abwechslungsreichen Mittagstisch oder abends mit Freunden an der reich gedeckten Tafel mit leckeren Cocktails – das Gasthaus Bären hält immer eine Überraschung bereit und in den nächsten Wochen wird es auch auf dem regulären Menü vier neue leckere Gerichte geben. Wir sind gespannt und freuen uns auf viele weitere gemütliche Momente bei Käsespätzle und Co.!

INFO: GASTHAUS BÄREN

Paulinenstr. 45 • fb.com/GasthausBaerenStuttgart

3 FRAGEN AN DARIO OREC – INHABER AKA. PAPA BÄR

Ein Jahr Gasthaus Bären, dein Statement:

Ich bin unheimlich dankbar und möchte das allen Supportern und vor allem allen Gästen mitteilen. Ihr seid das Wichtigste für mich!

Was ist dein Lieblingsessen auf der Karte?

Ich liebe eigentlich alles, vor allem die schwäbischen Tapas sind natürlich etwas ganz besonderes. Mein persönlicher Favorit sind aber die Maultaschen! Die werden jeden Morgen frisch zubereitet und dementsprechend schmecken sie.

Ihr habt eine große Terrasse – gibt es schon Pläne für den Frühling?

Es wird die eine oder andere Überraschung geben. Die kann ich selbstverständlich noch nicht verraten. Aber – im Mai gibt es vielleicht eine kleine Überraschung in Sachen Live-Musik. Leckere Tapas, ein kühles Getränk und dazu wechselnde Künstler, die moderne und akustische Songs zum Besten geben. Da freu ich mich schon drauf.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben