News Stuttgart

35 Jahre Perkins Park und ein Mittwoch, an dem wirklich alles möglich ist

Eine Institution feiert Geburtstag: Seit 35 Jahren thront der Perkins Park über den Dächern Stuttgarts und steht für gehobenes Party Entertainment – sei es mit den zahlreichen Mottopartys oder der Black-Music-Reihe „Supreme“. Am Freitag, den 04. Dezember, findet die große Geburtstagsfeier mit jeder Menge Überraschungen statt, bevor dann ab Anfang Januar eine neue Mittwochs-Partyreihe die langjährige „Rosenberg oder Tal“ ablöst: Beim „Alles ist möglich Mittwoch“ ist der Name Programm! Specials, Aktionen und innovative Features sorgen für einen abwechslungsreichen, jederzeit überraschenden Frühstart ins Wochenende – im Vorfeld wird nämlich nicht bekannt gegeben, was genau ansteht, die passende „Ausrüstung“ gibt es dann direkt vor Ort. Wir gratulieren und sind schon gespannt auf den neuen Mittwoch – Happy Birthday, Perkins Park, und auf die nächsten 35!

perkins-park.de

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Wochenendberater 04. – 06. Dezember - re.flect
    4. Dezember 2015 at 16:13

    […] der Freitag legt kräftig vor mit der Jubiläumsparty 35 Jahre Perkins Park – wir gratulieren und freuen uns schon auf die nächsten Jahre! Für’s Kulturprogramm davor […]

  • Kommentar schreiben