featured Interview

7 FRAGEN – 8 ANTWORTEN
CHRISTINA FELDMER

Christina_Feldmer

CHRISTINA FELDMER VOM VINTAGE MARKT

Seit wann lebst du in Stuttgart?

„Ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen.“

 

Samstag 20 Uhr – wo trifft man dich?

„Noch im Vintage Markt mit der Familie oder am Marienplatz auf ein paar Drinks mit Freunden.“

 

Welcher Ort in Stuttgart wird deiner Meinung nach unterschätzt?

„Die grüne Oase des städtischen Lapidariums.“

 

Stuttgart in einem Filmtitel / Song?

„The power of dreamers“

 

Wovon braucht Stuttgart mehr?

„Spontanität und mutige neue Konzepte.“

 

Wovon weniger?

„Zweifel.“

 

Wie würde dein Stadtwappen aussehen?

„Ich mag unser Wappen ganz gerne. Ich würde das Rössle nur noch aus einer Wundertüte springen lassen, weil uns Stuttgart immer wieder neue unerwartete Überraschungen bereit hält.“

„Stuttgart, auch wenn du anfangs unglaublich klein erscheinst, so steckt in dir mehr Potenzial und Zauber als man erwarten würde.“

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben