Interview

7 FRAGEN – 8 ANTWORTEN
DANIJEL BALASEVIC

7 Fragen 8 Antworten

DANIJEL BALASEVIC, SUPPA & KICKS‘N‘COFFEE

Seit wann lebst du in Stuttgart?

„Seit nun 33 Jahren, bald 34 Jahren ;-)“

 

Samstag 20 Uhr – wo trifft man dich?

„Gerne in der Caffé-Bar oder gerade auf dem Weg nach Hause.“

 

Welcher Ort in Stuttgart wird deiner Meinung nach unterschätzt?

„DDavon gibt es leider viele, finde ich. Ich mag alles, was den Schlossplatz betrifft, weil dort so viele unterschiedliche Menschen aufeinander treffen bzw. sich über den Weg laufen.“

 

Stuttgart in einem Filmtitel / Song?

„„You Are My Sunshine” von Johnny Cash oder „Immer wieder samstags“

 

Wovon braucht Stuttgart mehr?

„Kleine, feine Gastronomiebetriebe, sei es Cafés oder Restaurants – vor allem Lokale, die auch sonntags offen haben…“

 

Wovon weniger?

„Ampeln! Oder noch besser: Straßen. Weg mit den Stadtautobahnen, also Theo und Hauptstädter, die braucht meiner Meinung nach eh keiner!“

 

Wie würde dein Stadtwappen aussehen?

„„Noch bist du klein und schläfst allein, doch bald bist du groß mit Spätzle und Soß, danke Stuttgart“

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben