Win

Adventskalender Türchen #12: ITALOBOX

Adventskalender Türchen #12: ITALOBOX – Bella Italia für Zuhause!

„Bella Italia“ direkt nach Hause: Die ITALOBOX steht für Manufakturarbeit in Bioqualität und hält eine kulinarische Auswahl an Pasta, Pesto und Tomatensugo – hergestellt nach alten italienischen Familienrezepten – klassische Weine, Olivenöl, Knabbergebäck, Risotto und Limonaden bereit! Mit den kleinen Familien-Betrieben im Süden Italiens sind die Gründer der ITALOBOX Salvatore Moscatello und Giovanni Isoni bestens vertraut und wissen um die Tradition und Qualität der ausgewählten Lebensmittel. Die abwechselnd gefüllten Monatsboxen kann man sich für drei, sechs oder zwölf Monate nach Hause liefern lassen oder, passend zu Weihnachten, die Premium-Schenker-Box bestellen. Und für alle die erstmal reinschnuppern möchten gibt es das Ganze auch als einmaligen Test. Köstliches Italien-Feeling in einer Box!

INFO

italobox.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen zwei Premium-Schenker-Boxen! Einfach eine Mail mit dem Betreff „ITALOBOX“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 19.12.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

3 Kommentare

  • Reply
    Ben
    15. Dezember 2017 at 12:06

    ….weil wir sehr urlaubsreif sind und es uns ein wenig helfen würde uns nach Italien zu träumen 🙂

  • Reply
    yvonne Lettl
    17. Dezember 2017 at 18:57

    Huhu, gern dabei. Tolle Aktion. Ich möchte gewinnen weil mein Mann ein absoluter Feinschmecker ist und ich ihn so auf Weihnachten mal mit etwas überraschen kann.

    VG Yvonne Lettl

  • Reply
    Jens
    18. Dezember 2017 at 15:29

    Warum, ja warum? Das ist die Frage!
    Weil ich ganz brav war,das ganze Jahr, alle 365 Tage 😉
    Und weil das so war und ich das nicht nur so sage,
    habe ich sie verdient, so eine tolle Gabe 🙂
    Falls ich gewinne , flipp ich aus wie verrückt,
    würd ichs Euch nie vergessen und wär ganz verzückt.

  • Kommentar schreiben