News Stuttgart

Alles Gute kommt von oben

Im Café Bohème war Valérie für die immer wieder stattfindenden Dinner-Abende zuständig – jetzt hat sie sich gemeinsam mit ihrem Freund Daniele ein eigenes Zuhause gebaut:
Das Oben Studio in der Schlossstraße 55 dient nicht nur als Location fürs Open Dinner, das sie gemeinsam mit ihrem Bruder Patrick organisiert, sondern wird auch für kulturelle Veranstaltungen wie Lesungen oder Ausstellungen genutzt und kann als kreativer Raum für Events gemietet werden.

3 Fragen an Valérie von Oben Studio

Welche Termine sollte man sich bei euch schon einmal vormerken?

Auf jeden Fall den 23.06.16, da haben wir unser Open Dinner Event.

Und die wichtigen Spiele um die EM im Auge behalten, wir organisieren gerade noch die Möglichkeit einer Leinwand für unseren Innenhof und hoffen, dass wir mit all unseren Freunden einige Spiele anschauen können.

Du veranstaltest auch Kochabende, welches Gericht kommt bei deinen Gästen immer an?

Puh … Ich hoffe natürlich, dass alles immer ankommt 🙂 Aber ich denke das Kalbsfilet in Orange hat sich zum „Renner“ entwickelt. Wir lassen es bei Niedrigtemperatur garen, so bleibt das Fleisch besonders zart. Außerdem wird das Filet in Orangenscheiben eingerollt, das ist ein Trick meiner Oma. So ist doppelt für saftiges, zartes Fleisch gesorgt und das natürlich, frische Aroma der Orangen rundet das Ganze ab.

Wovon lässt du dich selbst gerne inspirieren?

Am liebsten, wie die meisten von uns vielleicht auch, von Reisen in fremde Kulturen. Ich komme gerade aus Shanghai und da nimmt man schon sehr viele Eindrücke mit. Ansonsten lasse ich mich sehr gerne von Kunst in aller Form inspirieren. Zur Zeit mag ich am liebsten digitales und das zu den verschiedensten Themen.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben