Advertorial Allgemein Beauty

#AStorybyreflect

#AStorybyreflect

Drei Tage, drei Aktionen:
Mit der neuen Mercedes Benz A-Klasse waren wir für #AStorybyreflect unterwegs und hatten jeden Tag eine Überraschung für euch am Start. Mit BLAK & CRÉER haben wir auf der Fahrt quer durch Stuttgart über ihren Sound geplaudert und gleich das intuitive Interface Feature der A-Klasse getestet. Weiter ging es mit dem mobilen Pop-Up-Store samt Give-Aways von Mußler, den Innenstadtkinos, Hillsons, Habitat und dem Höhenberg Biergarten, mit denen wir euch an verschiedenen Spots mit gratis Goody-Bags versorgt haben. An Tag drei haben wir die neue A-Klasse in eine rollende Bar umfunktioniert – zum Finale gab`s frisch gemixte Cocktails von Eric Bergmann aus dem Jigger & Spoon.

#AStorybyreflect ist in Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart entstanden – vielen Dank für die tolle Kooperation!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben