News Stuttgart

Auf der Couch mit MC Fitti

24.06.16 • SpardaWelt • 20 Uhr

Mit kaum einem anderen Rapper kann man sich wohl besser einen entspannten Abend auf der Couch vorstellen, als mit MC Fitti. Tatsächlich erleben kann man das diesen Sommer beim SpardaWelt „Couchsurfer“-Event, wenn MC Fitti mit bigFM-Moderator Rob Green ein bisschen über Leben, Werk und Welt plauscht. Doch keine Sorge – beim anschließenden Wohnzimmerkonzert wird der bärtige Sonnenbrillenfan seine Fans auch musikalisch bespaßen. Tickets gibt es im VVK für 19 Euro.

Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Couch Fitti“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen s. Impressum

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Wochenendberater 24. – 26. Juni - re.flect
    24. Juni 2016 at 11:35

    […] schön: MC Fitti reitet auf einem Flamingo in die Spardawelt und gibt dort im Rahmen der Reihe „Couchsurfer“ ein […]

  • Kommentar schreiben