News Stuttgart

Ein Herz aus Hack: Burgerheart

Wo früher das Gastro-Konzept TÜ8 mit einer Mischung aus italienischer, mexikanischer und schwäbischer Küche beheimatet war, ist nun ein Burger-Franchise aus Würzburg ein. Noch ein Burger Laden? Nun, zum einen kann man von frischen Buns und saftigen Patties nie genug haben, zum anderen gibt‘s im Burgerheart auch mehr als nur das. Eine breite Veggie-Auswahl, BBQ-Platten, Canadian Fries aka Poutines, Salate, Desserts und ein Frühstücks-Angebot am Wochenende finden sich ebenfalls im Sortiment. Geöffnet ist täglich ab 11 Uhr bis spät, zum Mittagessen lockt eine eigene Lunch-Karte, bei der das Set aus Burger, Fritten und Getränk zum Preis von 9,90 Euro angeboten wird. Was auf der Fläche sonst noch passieren soll, hat uns Geschäftsführer Nima Nafeei im Wortwechsel verraten.

Info: Burgerheart

Tübinger Straße 8 • burgerheart.com

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben