featured Kesselgeflüster News

KESSELGEFLÜSTER:
BURGERS ARE BACK

KESSELGEFLÜSTER: BURGERS ARE BACK - re.flect Stuttgart

Auf der Königstraße wird man zwar tatsächlich noch angesprochen – eigentlich ja schön, wenn die Leute nicht nur auf TripAdvisor vertrauen. Wenn sie dann aber nach einem „fancy angesagten“ Burgerladen fragen, wird es schon schwieriger. Spätestens nach „Haben die auch Vegan Patties?“ kommt dann aber doch der kurze Hoffnungsschimmer, in dem man sich die Kameras Frank Elstners herbeisehnt …

Illustriert hat das Ganze Jan Anderson für uns – ab dieser Ausgabe gibt es dann regelmäßig das Stadtgeschehen in Punkt und Strich festgehalten.

Euch ist auch etwas im Kopf geblieben, das ihr nicht für euch behalten wollt? Schickt eure Short Story an info@reflect.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben