News Stuttgart

Vesper deluxe:
Café Justus

Olgastraße 118, Stuttgart-Mitte

Das gute alte Vesperbrot bekommt im neu eröffneten Café Justus ein Update: Auf die Stulle von der Bäckerei um die Ecke kommen feinste Brotaufstriche und selbstgemachte Marmeladen, dazu gibt es leckere Kaffee- und Tee-Spezialitäten, Frühstücksvarianten und Diverses aus dem Suppentopf. Am Abend dürfen es dann auch mal erlesener Sekt und Wein oder hauseigenes Bier sein, Geschenkideen und Mitbringsel findet man hier obendrauf. Jeden ersten Samstag im Monat lockt außerdem ein bayerisches Weißwurstfrühstück, jeden zweiten Donnerstag stehen Tapas-Abende an. Geöffnet ist Montag bis Mittwoch von 07 bis 19 Uhr, donnerstags und freitags bis 21 Uhr sowie am Samstag von 08 bis 14 Uhr.

cafejustus.de

3 Fragen an …
Irina Rall-Ernst

Inhaberin Café Justus

Das Café Justus in drei Worten?
Geschmack der Ursprünglichkeit.

Wie sieht der typische Café-Besucher bei euch aus?
Geschäftsleute, die ihren Business-Lunch bei uns genießen, Handwerker, die mal eben auf eine Brotzeit reinschauen, Familien und Nachbarn – das Café Justus ist ein Treffpunkt für ein bunt gemischtes Publikum. Und alle fühlen sich pudelwohl!

Und was bestellt er?
Frisches Holzofenbrot aus Natursauerteig mit feinem Brotaufstrich und Qualitätskaffee.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben