News Stuttgart

Change your clothes

Für jeden Anlass direkt ein neues Outfit kaufen kann auf die Dauer ganz schön ins Geld gehen. „Temporary Wardrobe“ will dieses Problem lösen – hier kann man sich online oder im Showroom in der Mittelstraße 19 in S-Süd von Accessoires bis zum kompletten Glamour-Outfit einzelne Teile vor Ort aussuchen oder nach Hause schicken lassen, die einfach kurzzeitig geliehen werden. Dauernutzer können mit dem Abo für 59,95 Euro jeden Monat bis zu drei Teile auswählen und vier Wochen lang tragen.

3 Fragen an Nora & Jeanna, Temporary Wardrobe

Welches Kleidungsstück aus eurem eigenen Schrank würdet ihr niemals ausleihen?

Uns fällt ehrlich gesagt nichts ein. Wir teilen gerne unsere Sachen und sind da sehr offen. Natürlich mit der Voraussetzung, dass gut damit umgegangen wird.

Euer persönliches Traumteil für den Temporary Wardrobe?

Das Kleid, das Bianca Jagger trug, als sie auf einem weißen Pferd ins Studio 54 geritten kam.

Euer persönliches Fashion-No-Go?

Leute, die verkleidet und gewollt stylisch aussehen wollen. Aber eigentlich gibt es doch keine Fashion-No-Gos, mit der richtigen Einstellung kann man alles tragen.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben