Gastro Genuss News Stuttgart

CIAO, AMORE!

ciao amore

Anfang 2017 als Zwischennutzungsprojekt gestartet, hat sich „Das Weisse Ross“ in der Hauptstätter Straße 41 vor Kurzem neu erfunden: Unter dem Namen „Ciao, Amore!“ findet man hier zukünftig eine Auswahl an Craft-Bieren und weiteren Kaltgetränken, außerdem wurde der Raum umfassend renoviert und überzeugt jetzt mit dem ursprünglichen Charme des denkmalgeschützten Gebäudes. Hinter dem Projekt steht der gelernte Architekt Janusch Munkwitz, der auch das nahe gelegene Paul & George, die Sattlerei in der Tübinger Straße sowie das Condesa am Marienplatz betreibt. Mit den ebenfalls in der Stuttgarter Gastroszene bekannten Gesichtern Heiko Schöbinger als Betriebsleiter sowie Maximilian Lucas Prigl und Florian Baumgartner (die bereits beim Weißen Ross die Zügel in der Hand hatten), hat er sich für sein jüngstes Projekt beste Unterstützung ins Boot geholt.

INFO: CIAO, AMORE!

Hauptstätter Straße 41

3 Fragen an: CIAO, AMORE!

Was bringt einem bei euch Amore ins Glas?
Wieso ins Glas? Wir haben momentan 51 verschiedene Flaschenbiere, da hat jeder einzelne Braumeister schon seine ganze Liebe reingesteckt!
Drei Songs, die bei euch aus denBoxenschallen?
„I‘ll Take Care of U“ und „We‘re New Here“ von Gil Scott- Heron, Jamie xx und Shintaro Sakamoto.
Was findet man bei euch definitiv nicht auf der Karte?
Pizza und Pasta.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben