News Stuttgart

Aus für veganes Restaurant:
Das Coox & Candy schließt

Eine tierfreie Alternative weniger in Stuttgart: Nach rund sechs Jahren muss das Coox & Candy in der Sulzbachgasse 14 in Bad Cannstatt schließen. Das vegane Restaurant hatte Ende Oktober erst eine zweimonatige Pause und einen Umzug angekündigt, heute Mittag folgte via Facebook dann die Meldung, den Betrieb leider ganz einzustellen. Die vollständige Stellungnnahme gibt es hier im Wortlaut:

„Liebe Gäste,
leider gibt es jetzt ganz offiziell ein veganes Restaurant weniger in Stuttgart. Unsere Energie- wie auch Finanzreserven sind nach 6 Jahren aufgebraucht, daher versuchen wir jetzt auch nicht mehr, dass der Umzug doch noch irgendwie klappt.
Wir bedanken uns bei vielen, treuen Stammgästen! Und wünschen uns, dass die vegane Gastronomie-Szene in Stuttgart auch ohne uns weiter wächst!
Wir lassen die FB-Seite bestehen und werden in Zukunft vielleicht noch einige Rezepte, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, veröffentlichen. Falls jemand Interesse an den Markenrechten hat, kann er sich gerne melden. Wir haben auch noch viele Gerätschaften, die wir sehr kurzfristig und dadurch sehr günstig loswerden müssen. Wir posten sehr zeitnah eine Liste.
Euer Coox & Candy“

Schade um die abwechslungsreichen Gerichte und den veganen Brunch – wir hoffen trotzdem auf ein Wiedersehen und wünschen den Betreibern alles Gute! Wer noch einen gültigen Gutschein für das Restaurant besitzt, soll sich laut der Inhaber bitte per Email an info@coox-candy.de wenden.

coox-candy.de

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Super Jami wird zum Tagescafé - re.flect
    8. Dezember 2016 at 19:37

    […] scheint ganz schön was los zu sein in Sachen veganer Gastro! Nachdem kürzlich erst das Coox & Candy in Bad Cannstatt seine Schließung verkündete, stehen auch im Super Jami im Heusteigviertel einige Änderungen an. Keine Sorge, das „Vegan […]

  • Kommentar schreiben