News Stuttgart

Couchsurfer mit Adesse

Ironischerweise fand der junge Adesse die Liebe zum Gesang auf dem Weg zur Profifußball-Karriere. Sich dann einzig auf die Musik zu konzentrieren, scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein: Der Sänger wurde als erster Künstler bei Sidos Label Goldzweig unter Vertrag genommen und begleitete den Rapper dann prompt auf Tour. Mit seinem Debütalbum „Fechnerstraße“, benannt nach der Straße seines Elternhauses, war Adesse diesen Sommer auch Headliner seiner eigenen Tour. Zusätzlich liefert er seinen Fans nun noch einen herbstlichen Ohrenschmaus: Am 23. September ist er auf der Couch in der SpardaWelt zu Gast und wird nach einem gemütlichen Plausch mit Moderator Rob Green auch singend zum Mikro greifen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Couchsurfer-Konzert mit Adesse! Einfach bis zum 20.09.16 eine Mail mit dem Betreff „Adesse“ an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück! Teilnahmebedingungen s. Impressum

Bild: © Robert Wunsch

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben