News

Die Kunst des Entblätterns: STUTTGART BURLESQUE FESTIVAL

Inzwischen sollte hinlänglich bekannt sein, dass Burlesque nicht allzu viel mit „Strip“, sondern mehr mit „Tease“ und der Kunst der Verführung zu tun hat, mal erotisch-reizend, mal kunstvoll-humorig, aber immer mit jeder Menge Selbstbewusstsein und Stil. Die Veranstalter der drei bekannten Stuttgarter Burlesque-Shows „Corso Cabaret“, „Manège Rustique“ und „Raunchy Rita‘s Raspberry Club“ haben sich nun zusammengetan, um an insgesamt vier Tagen ein sinnlich-frivoles Festival auf die Beine zu stellen. Los geht es am Donnerstag, den 05. Oktober mit der „Mausefalle“ in der Rosenau, darauf folgt die „Contest Night“ im Keller Klub am Freitag und der Samstag steht ganz klar im Zeichen der „Grand Gala“ im Friedrichsbau mit Künstlern aus u.a. den USA, UK, Polen, Italien, Norwegen und Schweden. Wer selbst in das Thema Burlesque reinschnuppern möchte, kann das dann am Sonntag beim Workshop im Studio Lalo Tango.

05. – 08.10.17 • fb.com/stuttgartburlesquefestival

Fotos: Titel © Anja Pavlova, Beitrag © Betsy Rose

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    WOCHENENDBERATER 05. – 08. OKTOBER - re.flect Stuttgart
    4. Oktober 2017 at 18:53

    […] Burlesque Festival Die Kunst des Entblätterns – bis Sonntag in der Rosenau, Keller Klub, Friedrichsbau und Studio Lalo Tango! […]

  • Kommentar schreiben