News-Archiv

Do it Yourself: Schokolade aus Eigen­produktion

Wer sich schon immer mal selbst als Chocolatier versuchen wollte, hat jetzt die Chance dazu: ChocQlate liefert alle Zutaten bequem im Set und stellt somit die eigene Kreativität auf die Probe. Mit Kakaobutter, Kakaopulver, Agavensirup, Bourbon Vanille und Kakaobohnen als Grundzutaten, lässt sich die entstehende Masse beliebig verfeinern – ob Gewürze, Nüsse, Beeren oder Konfekt, der Fantasie sind bei der weiteren Verarbeitung keine Grenzen gesetzt. Auf Sojalecithin, raffinierten weißen Zucker oder sonstige üblichen Zusatzstoffe wird bei der Produktion bewusst verzichtet, stattdessen ist die Schokolade sogar vegan und durch den hohen Kakaogehalt auch noch gesund. Tolle Idee nicht nur zum Selbermachen, sondern auch fürs Experimentieren mit Freunden!

chocqlate.com

WIN! Wir verlosen zwei ChocQlate-Sets: Einfach eine Mail mit dem Betreff „ChocQlate“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de> schicken. Viel Glück!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben