Gastro News

Drinks im Tresorraum: Jigger & Spoon

Drinks im Tresorraum: Jigger & Spoon - re.flect Stuttgart

Im kürzlich eröffneten Jigger & Spoon lassen sich erstklassige Drinks im einzigartigen Ambiente eines ehemaligen Tresorraums genießen. Der Einlass erfolgt über eine Klingel, bevor man dann via Fahrstuhl in die Bar gelangt.

3 FRAGEN AN …
Inhaber Mark Tzschoppe


Wie kam es zu der außergewöhnlichen Location?
Da ich dem Hauseigentümer befreundet bin, habe ich vor einigen Jahren bei einer Besichtigung des Gebäudes auch den alten Tresorraum gesehen, der mich sofort begeistert hat und mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Als ich später mitbekommen habe, dass Eric und Uwe unabhängig voneinander auf der Suche nach einer Location für eine neue Bar sind habe ich beiden den Tresor gezeigt und so hat sich das Team und die Location gefunden.

Eure Empfehlung für den perfekten After-Work-Drink?
Das kommt auf den Tag an. Hoffentich ein Glas Champagner, wenn es der Tag rechtfertigt. Im Normalfall würden wir aber den klassischen dry Martini als perfekten Aperitif empfehlen.

Was bestellt ihr selbst an der Bar?
Wenn wir mal vor dem Tresen sitzen, bestellen wir am liebsten eine „Kubanische Landweinschorle“ – ein Drink mit Rum, Soda und Orangenzeste.

INFO

Gymnasiumstr. 33 • jiggerandspoon.de

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Die Bar im Tresorraum JIGGER & SPOON feiert Jubiläum
    15. Oktober 2018 at 7:51

    […] haben Mark Tzschoppe ein paar Fragen zum Jigger & Spoon gestellt – HIER gibt’s die […]

  • Kommentar schreiben