Party

0711 CLUB:
Crux Pistols

Two in one – Ciaole & Crux Pistols in der Schräglage – re.flect Stuttgart

05.10.2019, Uhr
Ort: Schräglage

Die selbst ernannten „international Turn-up-Artists“ Dan Gerous und Not FX sind wieder einmal im Haus, um dem Publikum ordentlich einzuheizen. Die Liebe zu HipHop und Beats zelebrieren die beiden aber nicht nur in der DJ-Booth, sondern auch in ihrem Club Crux im heimischen München. Ein bisschen Bavaria-Feeling kann in diesem Fall auch im Kessel nicht schaden! Für Stuttgart tritt an diesem Abend Gossip Girl in den Ring.

INFO: 0711 CLUB

schraeglage.tv

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „0711 CLUB “ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 04.10.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

3 Fragen an: Crux Pistols

Marco, welche Bartpflege-Produkte kannst du empfehlen??
Ich benutze Bartöl und -balsam von Beyersoil. Handgemacht, bayrisch, natürlich, gut! Ist das jetzt der Kickoff zum männlichen Beauty-Influencer?
Was war der exotischste Ort, an dem ihr je aufgelegt habt?
Da müssen wir ein bisschen ausholen. Wir haben zuerst drei Nächte lang auf dem Betriebsausflug eines sehr erfolgreichen ehemaligen Start-ups auf einer AIDA aufgelegt. Also einer Firma, die richtig Asche gemacht hat. Viel neues Geld, viele verrückte Ideen, viele verrückte Leute, sehr wenig Schlaf. Das allein war schon ziemlich exotisch, aber es wurde dann noch getoppt. Nach der letzten Nacht sind wir alle zusammen um 9 Uhr morgens ohne zu schlafen in einen Sonderzug gestiegen, der die Belegschaft vom Meer zurück nach Hause gefahren hat. Guess what! Der Zug hatte einen Disco-Waggon und
wir standen da ziemlich bald im DJ-Pult. Also ein kompletter Zug-Waggon voll mit Menschen aus der ganzen Welt, die drei Tage lang kaum geschlafen haben und im 3000er Afterparty-Modus unterwegs waren … Das war auf jeden Fall einer der außerge- wöhnlichsten Gigs. Da war so eine krasse Energie am Start. Und das lustigste war immer, wenn wir langsam durch einen random Bahnhof gefahren sind und der ganze Zug so laut es ging mitgesun- gen hat … Die Leute auf den Bahnsteigen haben die Welt nicht mehr verstanden.
Es ist 4.30 Uhr sonntagmorgens in der Schräglage. Euer Set ist vorbei und ihr wollt noch weiterziehen. Wohin geht’s jetzt?
Erst Fritty Bar dann Climax!