Party

re.flect präsentiert:
2 Jahre Freund + Kupferstecher

10.09.2016, Uhr
Ort: Freund + Kupferstecher

Vor zwei Jahren zog das Freund + Kupferstecher in die Räume der ehemaligen Stereo am Berliner Platz – und brachte mit Cloudrap, Future-R&B und Producer-Sounds frischen Wind ins Nachtleben. Mittlerweile hat sich der Club mit seinem vielseitigen Angebot aus Live-Acts, DJs und Produzenten sowie Open Airs, Festivals und Events längst etabliert und nebenbei noch ein eigenes Magazin sowie eine Künstleragentur hervorgebracht. Grund genug, das zweijährige Jubiläum gebührend zu feiern! Neben Produzent Twit One aus Köln hat sich übrigens noch ein weiterer besonderer Gast zu diesem Anlass angekündigt …


3 Fragen an Felix Klenk

news_0515_monatsfaves_felixklenk

Betreiber Freund + Kupferstecher

Euer skurrilster Gast aus zwei Jahren Freund + Kupferstecher?
Ich kann hier jetzt keinen Namen nennen, aber wir hatten vor einiger Zeit einen Gast, der uns ziemlich auf Trab gehalten hat. Von der Abholung am Flughafen über die Ankunft im Hotel bis hin zum obligatorischen „Emotionen rauslassen“ nach dem Gig – seine diversen Gefühlsausbrüche haben uns an diesem Tag relativ nah ans Limit gebracht. Die Show war jedoch super, also nimmt man das auch mal in Kauf …

Welchen Act/DJ würdet ihr euch zu eurem nächsten Jubiläum wünschen?
Da gibt es eine Menge, die wir in Zukunft gerne noch bei uns sehen würden. Flying Lotus oder Cashmere Cat zum Beispiel.

Der kurioseste Fund als das Putzlicht anging?
Da hatten wir neben den regelmäßigen Überbleibseln wie Geldbeutel, Karten oder Smartphones schon den einen oder anderen interessanten Fund, zum Beispiel „liegengebliebene“ BHs oder auch mal einen Penisring.