Party

10 Jahre Haus für Elektrobedarf mit dOP (live)

Haus für Elektrobedarf

06.07.2018, Uhr
Ort: Kowalski

Wer sein Debütalbum unter dem Titel „Greatest Hits“ veröffentlicht, dem mangelt es offensichtlich nicht an Selbstbewusstsein – und im Falle von dOP auch nicht an künstlerischer Kreativität! Das Trio aus Paris ist für seine unkonventionelle Interpretation von House und Techno und die dazugehörigen Bühnenperformances bekannt und scheint den Ruf als Exzentriker im elektronischen Musikzirkus auch voll und ganz zu genießen. Wer Damien, Clement and Jaw, die ihre Wurzeln ursprünglich im HipHop haben und daher auch gerne mal das eine oder andere Stilelement aus anderen Genres einfließen lassen, live erleben möchte, hat im Juli die Chance dazu: Das „Haus für Elektrobedarf“ hat die innovativen Franzosen zu seinem Jubiläum eingeladen!

INFO: 10 Jahre Haus für Elektrobedarf

kowalski.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen jeweils 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „DOP“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 05.07.2018 um 16 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier