Party

5 YEARS KITJEN w/ Jan Schulte aka Bufiman

5 YEARS KITJEN w/ Jan Schulte aka Bufiman im White Noise – re.flect Stuttgart

21.10.2017, Uhr
Ort: White Noise

Jan Schulte, Wolf Müller, Bufiman oder auch mal Diskoking Burnhart McKoolski – der werte Herr aus Düsseldorf hat gleich eine ganze Reihe an Pseudonymen in petto. Mindestens genauso einfallsreich wie bei der Namensgebung ist der umtriebige DJ und Musiker aber auch in Sachen Sound. Der lässt sich nur schwer einem Genre festschreiben, sondern bedient sich genauso an Funk wie auch mal an Jungle Drums, funktioniert gut und gerne auch mal eine Whiskeyflasche zum Musikinstrument um und ist dabei vor allem eines – unbedingt tanzbar. Da hat sich Gastgeber Igor Tipura eben genau den Richtigen ins Boot geholt, um am Samstag ein würdiges Fünfjähriges der beliebten Kitjen-Reihe im White Noise zu feiern. Wir wünschen happy birthday, cheers und wir sehen uns auf der Tanzfläche!

INFO

soundcloud.com/jan-schulte
white-noise.eu

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „5 Years Kitjen“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 20.08.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Foto: ©Stephan Machac