Konzert

AFROB

AFROB mit „Beats, Rhymes & Mr. Scardanelli“ zu Gast Im Wizemann - re.flect Stuttgart

11.03.2018, 20.00 Uhr
Ort: Im Wizemann
Eintritt: 28,20 EURO

Nach einer inzwischen über zwei Dekaden umspannenden Karriere kann man auch schon mal eine Retrospektive bringen – das hat sich auch das ewige Reimemonster Afrob gedacht und präsentiert mit „Beats, Rhymes & Mr. Scardanelli“ eine launige Zusammenstellung aus Hits, Fan-Favourites und persönlichen Lieblingen. Das Besondere daran: Alle Tracks wurden mit der famosen Regensburger Band Tribes of Jizu neu interpretiert und live eingespielt, die sich mit ihrer „Loop Sessions“-Reihe bereits einen Namen gemacht hat in Sachen Live-Rap-mit-Instrumenten. Dass sich dabei langjährige Weggefährten wie Max Herre, Joy Denalane, Ferris MC und Samy Deluxe nicht lange bitten liessen, versteht sich von selbst. Und jetzt alle: „Stuttgart Pfaffenäcker meldet sich zu Wort / Es ist der Platz, es ist der Geist, es ist der Ort“ …

Foto: © Georg Roske