Konzert

CATCH A FIRE
MIT JAN DELAY, SAMY DELUXE, AFROB, GZUZ U.V.M.

Catch a fire

03.11.2018, 20.00 Uhr
Ort: Carl-Benz-Arena
Eintritt: ab 37,80 EUR

Catch A Fire wird 16 und schenkt sich zum Jubiläum besten Rap aus Hamburg! Neben gestandenden Elbrap-Pionieren wie Samy Deluxe, Afrob, Jan Delay und DJ Dynamite entert am 03. November auch die Nachfolger-Generation die Carl-Benz-Arena. Von Newcomern kann hier allerdings in keinem Fall die Rede sein: 187-Star GZUZ und Straßenbande-Kollege Maxwell werden ihren extra tiefergelegten Straßensound mitbringen! Nachdem Beginner-Fan Jonas (aka. GZUZ) auch schon in einigen ihrer Videoclips zu sehen und in „Ahnma” auch zu hören war, darf man sich in Stuttgart mit Sicherheit auf eine Show der Extraklasse freuen! Wer dabei sein will, sollte sich hier schnell noch eins der letzten Tickets sichern.

INFO: CATCH A FIRE

fb.com/CatchAFireConcerts

WIN WIN WIN

Wir verlosen 5×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „CATCH A FIRE“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 02.11.2018 um 15 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

© Pascal Kerouche