Party

CENTO PER CENTO

11.08.2017, Uhr
Ort: White Noise

Seine guten Manieren darf man an diesem Abend getrost Zuhause lassen, denn bei Cento per cento geben Janjoulow und der tomek an den Plattentellern mit Sicherheit mehr als 100 Prozent! Bei so viel Italo Disco-, House- und Techno-Einsatz lässt sich auch das Publikum nicht zweimal bitten! Da ist es ein kleiner Wermutstropfen, dass letzterer der beiden Musik-Spezialisten dem Kessel nun abhanden kommt und gen Hauptstadt zieht. Heißt aber auch, dass zum Abschied noch einmal groß aufgetischt wird – hundertprozentig eben.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Cento“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 10.08.2017 um 15 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

fb.com/centopercento