Konzert

Couchsurfer: Patrice

26.04.2017, 20:00 Uhr
Ort: Eventcenter SpardaWelt
Eintritt: 19,00 Euro

Nach Künstlern wie Joris, MC Fitti oder Prinz Pi kommt Ende April nun Sänger Patrice als „Couchsurfer“ in den Kessel. In entspannter Atmosphäre erst mal ein bisschen quatschen und im Anschluss direkt noch ein Konzert geben – das Konzept der Eventreihe hat sich in den letzten Monaten in Stuttgart bestens etabliert. Mit Life’s Blood hat der Reggae-Künstler im letzten Herbst bereits sein siebtes Album veröffentlicht und aufgrund seines internationalen Erfolgs mittlerweile nicht mehr nur einen Wohnsitz in seiner Heimat Köln, sondern auch in den Metropolen New York und Paris. Jetzt steht allerdings erst mal ein kleiner Zwischenstopp in Stuttgart an!

Wir verlosen 2×2 Tickets: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Couchsurfer Patrice“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 25.04.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!

Bild: © Barron Claiborne