Party

re.flect präsentiert:
Deeper! mit Christian Löffler und Fejká

12.05.2017, 23:45 Uhr
Ort: Kowalski

Wenn er selbst seine Musik beschreiben soll, sagt Christian Löffler aus, dass er versucht Melancholie und Euphorie in seinen Produktionen zu verbinden. Den emotionalen Bezug merkt man den Tracks und Sets des Mitbegründers des Kölner Labels Ki Records definitiv an, der mit seinem Sound fast schon Geschichten zu erzählen scheint. Zu den sphärischen Klängen des Deep-House-Liebhabers, der im Sommer 2016 sein zweites Album „Mare“ veröffentlicht hat, gesellt sich an diesem Abend der melodische Sound von Stuttgarter Fejká und auch Gastgeber Marius Lehnert selbst wird im Kowalski zu hören sein.

kowalskistuttgart.de

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Christian Löffler“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 11.05.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!

Bild: © Christian Löffler