Party

Legendenzeit im White Noise:
DELANO SMITH

Legendenzeit im White Noise: DELANO SMITH - re.flect Stuttgart

08.12.2017, Uhr
Ort: White Noise

Zeit sich zu verneigen – Delano Smith zu Gast im White Noise! Die Legende einer ganzen DJ-Generation gibt sich am 08. Dezember die Ehre und beweist einmal mehr, was Detroit für die weltweite Musikszene geleistet hat. Nach seinen mit Soul, Disco und elektronischen Klängen ausgestatteten Sets der 70er und 80er Jahre hat er sich an die neuen Stile angepasst und lässt mit Grooves und Floor Killing Beats seine zeitlose Qualität hören. Die neue Scheibe „SUSH39 Delano Smith – Detroit Lost Tapes“ spricht Bände!

INFO

white-noise.eu

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Delano Smith“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 07.12.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier