Sonstiges

„die cops ham mein handy“
Lesung von Lukas Adolphi

Lesung im Theaterhaus: „die cops ham mein handy!"

27.01.2019, 19.30 Uhr
Ort: Theaterhaus

„ ,die cops ham mein handy‘ ist das moderne Kabale und Liebe […] und die Chatverläufe sind eine Goldgrube in Sachen Dramaturgie, es geht um Sex, Liebe und Geld.“ so der Business Punk zum Buch von Lukas Adolphi, verfasst nachdem ihm in Folge eines Raubüberfalls das Handy geklaut wurde – und er es wieder Erwarten zurück bekam. Voll bepackt mit brisanten Chatverläufen des Diebes fasste Adolphi diese 2017 ungekürzt und unzensiert zu einem erfolgreichen und von der Kritik hochgelobten Stück zusammen, welches binnen weniger Stunden vergriffen war. Nun habt ihr die Möglichkeit euch das ganze live im Theaterhaus anzuhören – zuhören lohnt sich auf jeden Fall!

INFO: Lesung von Lukas Adolphi

theaterhaus.com

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Lukas Adolphi“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 26.01.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum