Party

DISCOTRONIC NIGHT STEPHAN BODZIN

14.06.2017, Uhr
Ort: Kowalski

Nachdem er in der Vergangenheit bereits für einige durchfeierte Nächte im Kessel verantwortlich war, kommt Stephan Bodzin nun erstmals auch als Live-Act nach Stuttgart! Für seine Show bei der „Discotronic Night“ setzt der Produzent und Labelinhaber auf einen eigens für ihn entwickelten Controller, mit dem er Musik und Visuals gleichzeitig bedient – ein Fest für alle Sinne sozusagen!Mit dabei hat der Bremer DJ außerdem auch wieder Kollegin Luna Semara, die als Warm-up ein back2back-Set mit Gastgeber Marius Lehnert abliefern wird. Klingt nach einem Abend voller Herzblut!

kowalskistuttgart.de

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „STEPHAN BODZIN“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 13.06.2017 um 16 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!