Konzert

re.flect präsentiert:
Fatoni

13.05.2017, 20:00 Uhr
Ort: ClubCann
Eintritt: 19,40 Euro

Wer Schauspiel lernt, um falls das mit der Rapkarriere nicht klappt auf der sicheren Seite zu sein, kann eigentlich nur ein entspannter Typ sein. Anfangs noch als Teil der Münchner Kombo Creme Fresh in der Szene aktiv, schaffte Fatoni den Durchbruch spätestens mit dem gemeinsam mit Produzent Dexter veröffentlichten Album „Yo, Picasso“, das von Kritikern durchweg als eines der besten Werke des Genres geadelt wurde. Man darf sich also zurecht auf eine fantastische Show freuen, wenn der MC zusammen mit eben diesem Dexter sowie Juse Ju und V. Raeter im Gepäck in Stuttgart Halt macht!

Wir verlosen 2×2 Tickets: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Fatoni“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 12.05.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!

Bild: © Conny Mirbach