Konzert

re.flect präsentiert:
Fetsum

27.01.2017, 20:00 Uhr
Ort: Im Wizemann
Eintritt: 29,75

Nachdem er im Sommer erfolgreich das Benefiz-Festival „Peace x Peace“ in Berlin organisiert hat, ist Fetsum pünktlich zu Weihnachten mit einer neuen EP zurück, deren Reinerlös ebenfalls gespendet wird, und hat nebenbei noch gemeinsam mit Grünen-Politikerin Claudia Roth ein Buch veröffentlicht. Außerdem steht der Familienvater und Musiker im Januar endlich auch wieder in seiner alten Heimat Stuttgart auf der Bühne: Mit den neuen Songs von „Light in a dark place“ und vielleicht ja auch dem einen oder anderen Vorboten für das kommende Album bringt der mit dem Verdienstorden des Landes Berlin Künstler auf der Bühne gekonnt Elemente aus Soul, Pop, R&B und HipHop zusammen.

Wir verlosen 2×2 Tickets: Einfach einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt oder eine Mail mit dem Betreff „Fetsum“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 13.01.17, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Tickets kaufen