Party

re.flect präsentiert:
Figub Brazlevič

01.07.2016, Uhr
Ort: Freund + Kupferstecher

Seinem Albumtitel „The Everyday Headnod“ macht Figub Brazlevič mit seinen Einflüssen aus Jazz, Soul, Funk und Blues alle Ehre: zu diesem lässigen, groovigen Sound muss man sich einfach bewegen. Auch in der Deutschrap-Szene ist der Produzent beliebt – von Schwesta Ewa über SSIO bis zu Celo & Abdi hatte er schon bei zahlreichen Remixen und Produktionen seine Finger im Spiel. Außerdem ist der Berliner Gründungsmitglied des Beatmaker-Kollektivs Oldschool Future Tribe und arbeitet nebenbei bei verschiedenen weiteren Projekten mit. Vom vielseitigen Sound des Oldschool-Fans kann man sich Anfang Juli im Freund + Kupferstecher überzeugen.

freundkupferstecher.de

Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Headnod“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen s. Impressum, Teilnahmeschluss: 30.06.16

Bild: © AnthonyKurtz.com