Konzert

Flo Rida – VERSCHOBEN –

03.06.2016, 20:00 Uhr
Ort: Liederhalle
Eintritt: 49,55

Hier das Statement vom Veranstalter:
„FLO RIDA: DEUTSCHLANDTOUR WIRD VERSCHOBEN!

Leider sieht sich FLO RIDA gezwungen seine anstehende Deutschland Tour aufgrund kurzfristiger Studioaufnahmen für sein neues Album zu verschieben. Betroffen davon ist auch der für Freitag, den 03. Juni in der Liederhalle angesetzte Stuttgarter Termin.

Leider hat sich der Aufnahmeprozess für das neue Album unerwartet verzögert und um seinen Fans auf der ganzen Welt trotzdem pünktlich das langerwartete neue Album zu präsentieren, musste FLO RIDA schweren Herzens diese Entscheidung treffen.
FLO RIDA hofft auf das Verständnis seiner Deutschen Fans und verspricht schon jetzt schon eine energiegeladene Show, die seine Fans für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigen wird.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an den neuen Terminen und werden diese schnellstmöglich bekannt geben. Alle Tickets behalten bis auf Weiteres ihre Gültigkeit oder können alternativ an den jeweiligen VVK-Stellen zurück gegeben werden.“

Dass seine Texte nicht gerade von hoher Poesie zeugen, könnte man schon anhand des platten Wortspiels in der Namensgebung erraten. Vermutlich ist das aber auch gar nicht die Absicht von Tramar Dillard aka Flo Rida – der aus dem Sunshine State stammende Rapper setzt eher auf lässige Feel-Good-Sounds und catchy Refrains, wie er mit Songs wie „Whistle“ oder „My House“ bereits zu genüge unter Beweis gestellt hat. Zusammen mit Jason Derulo hat Flo Rida kürzlich mit „Hello Friday“ einen ersten Vorgeschmack auf seine neuen Songs veröffentlicht – und vielleicht hört man den einen oder anderen Track auch auf der Tour!