Konzert

GRANDMASTER FLASH
behind the Scenes

Grandmaster Flash Wizemann

17.02.2019, 20.00 Uhr
Ort: Wizemann

Die allererste interaktive, visuelle, historische Hip-Hop-Blockparty im Wizemann! Anstatt in einem vollen Konzertraum zu stehen und den Akteuren auf der Bühne nur von Weitem zu zujubeln, könnt ihr am 17. Februar hautnah dabei sein und keinem geringeren als Grandmaster Flash bei seinem Gig über die Schulter schauen. Der Innovator, Pionier und einer der Schöpfer der Hip-Hop-Musik, gibt seine Geheimnisse preis, zeigt seine Lieblingssongs, spielt eure und cuttet, scratcht und breaked was das Zeug hält. Der perfekte Abend für HipHop-Fans, die mehr wollen, als nur zuhören!

INFO: Grandmaster Flash im Wizemann

imwizemann.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Flash“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 15.02.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum