Konzert

Junstoetter
live im theaterhaus

Jungstoetter Theaterhaus

26.10.2019, Uhr
Ort: Theaterhaus
Eintritt: ab 20 Euro

Aus alt mach jung! Der aus der Band „Sizarr“, die sich weitgehend im Bereich elektronischer Indie-Pop bewegte, bekannte Fabian Altstoetter hat mit “LOVE IS” im Frühjahr 2019 seine eigene erste Solo-Platte unter dem Namen Jungstoetter auf den Markt gebracht. Die romantisch-düsteren und melancholischen Songs wurden vom „Die Nerven“-Gitarrist Max Rieger produziert und von einer vierköpfige Band eingespielt, die Altstoetter auch live unterstützt. Dabei kommen sie mit wenigen Instrumenten aus, seine kräftige Stimme wird mal von einem sanften Piano, mal von einer zitternden Gitarre begleitet – auf elektronische Hilfsmittel wird hingegen weitestgehend verzichtet.

INFO Theaterhaus

theaterhaus.com/theaterhaus/

WIN WIN WIN

Wir verlosen 3×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Jungstoetter“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 25.10.2019 um 16 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum