Party

Kitjen w/ Gerd Janson

Kitjen w/ Gerd Janson in der Rakete - re.flect Stuttgart

16.12.2017, Uhr
Ort: Theater Rampe / Rakete

Zum Ende des Jahres hat sich Gastgeber Igor Tipura noch einmal einen besonderen elektronischen Leckerbissen ins Kitjen-Boot geholt: Der Running-Back-Labelinhaber, DJ und Musikjournalist Gerd Janson bringt seinen 90er-Jahre inspirierten House und Disco Sound auf die Bühne und beweist, dass er zu Recht als Resident des Robert Johnson oder der Panorama Bar gefeiert wird. Für eine wilde Tanz-Nacht und feinste Club-Musik!

INFO

theaterrampe.de/rakete

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Kitjen“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 15.12.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier