Party

RITUAL:DIGITAL_13
Martha van Straaten

04.06.2017, Uhr
Ort: White Noise

Insgesamt fast 300.000 Plays für ihre beiden Fusion-Sets von 2015 und 2016 können nicht so falsch liegen: Martha van Straaten zählt derzeit zu den wohl angesagtesten Acts der Haupstadt. Die Künstlerin aus der „Laut & Luise“-Familie beschreibt ihr Genre selbst als „Betreuter Boogie & Entschleunigung“, was den hypnotischen Soundmix, in den sich immer wieder Vocals aus aller Herren Länder schieben, durchaus gut beschreibt. Letzten Oktober war die DJane bereits schon einmal bei „ritual:digital“ zu Gast, um das Stuttgarter Publikum zu verzücken, nun steht die sehnsüchtig erwartete Wiederholung des Dates an.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „RITUAL:DIGITAL_13“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 03.06.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum

fb.com/white.noise.stuttgartsoundcloud.com/marthavanstraaten