Konzert

MC BOMBER

Feinste Berliner Battlerap-Lingo von MC BOMBER - re.flect Stuttgart

20.04.2018, 20.00 Uhr
Ort: Schräglage
Eintritt: 21,00 Euro

Bevor er als Rapper auf Frauenarzts Album Proletik für Aufsehen sorgte, war Max Grambow in der Berliner Graffiti-Szene aktiv. Nach diversen Mixtapes erschien 2016 erst „Predigt“ und nun steht mit „Gebüsch“ der Nachfolger an. An dieser Stelle möchten wir die Presseinfo zitieren: „Ein Album wie eine Kneipenschlägerei. Laut, unterhaltsam und immer knapp an den lebenswichtigen Organen vorbei.“ Schöner kann man es nicht verpacken, wenn MC Bomber in feinsten Berliner Battlerap-Lingo pullenweise Bier verhaftet, am Späti mit seinen Atzen rumpöbelt und Gratis-Schellen an wack MCs ausgibt. Taubensöhne sollten sich besser in Acht nehmen!

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „MC BOMBER“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 19.04.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Foto: © Philip Kaminiak