re.flect präsentiert

RE.FLECT AT THE MOVIES
MEN IN BLACK: INTERNATIONAL

Reflect at the movies men in black

13.06.2019, 20.00 Uhr
Ort: Innenstadtkinos

Die „Men in Black“ sind zurück – und haben sich auch endlich mal eine Lady mit ins Team geholt! Schauspielerin Tessa Thompson mischt in ihrer Rolle an der Seite eines von Chris Hemsworth verkörperten Agenten London auf und hat dabei noch die eine oder andere Rechnung aus der Vergangenheit zu begleichen. Liam Neeson ist als „High T“ auf der Leinwand zu sehen, außerdem gibt es natürlich jede Menge Aliens und auch wieder einen Mops. Klingt nach bester Unterhaltung in der von „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray inszenierten Action-Komödie. Wir zeigen den Film bei der Premiere im Rahmen unseres exklusiven „re.flect at the movies“-Events und haben schon mal das Popcorn bereit gestellt!

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Men in Black“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 13.06.2019 um 10 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum