Party

re.flect präsentiert:
Deeper!

17.03.2017, Uhr
Ort: Kowalski

Ins typische Klischee eines DJs will Adam Port einfach nicht passen: Musikalisch stammt der Berliner eigentlich aus der Hardcore-Punk-Szene, beschäftigte sich später mit HipHop und fand erst dann zur elektronischen Musik. Statt Pillen und Bier stehen bei ihm Salat und Wasser auf dem Plan – Port ist straight edge und nimmt weder Drogen, Alkohol noch Fleisch zu sich. Gemeinsam mit Freunden gründete er 2009 das Künstlerkollektiv keinemusik – mit dem Ziel, nicht mehr von anderen Labels oder Managements abhängig zu sein. Seine Eigenständigkeit hat sich der DJ und Produzent trotz der immensen Erfolgsgeschichte bewahrt und wird auch ganz ohne Konsumexzesse für eine schweißtreibende Nacht im Kowalski sorgen.

Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Adam Port“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 16.03.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!