Party

Re.You

26.12.2015, Uhr
Ort: Romy-S

Als Teil der Keinemusik-Crew und als Live-Duo zusammen mit Rampa hat sich Re.You in den letzten Jahren einen mehr als respektablen Namen erspielt – aber auch solo überzeugt der Wahlberliner mit seinen Produktionen und Sets und ist nicht nur auf zahlreichen Festivals, sondern auch in Clubs auf der ganzen Welt unterwegs. Ob bei seinem Stammlabel Mobilee oder mit Releases auf Souvenir, Cocoon oder Moon Harbour, sein musikalischer Output überzeugt mit Liebe zum Detail, aber auch absoluter Clubtauglichkeit. Eingeläutet wird die „Bass zum Fest“-Nacht in der Romy von Alexander Maier und Philthy.

romy-s.de

Wir verlosen 3x 2 Tickets für die Party. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Re.You“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 22. Dezember 2015, Teilnahmebedingungen siehe Impressum