Party

White Noise pres. Francesco Del Garda

30.04.2019, Uhr
Ort: White Noise

Attenzione, signore e signori, der König von Manfredonia ist zurück, um im White Noise in den Maifeiertag zu geleiten! Nach seinem letzten Besuch im Mai 2018 steht Francesco Del Garda nun erneut an den Decks. Der Italiener, der schon mit 16 Jahren seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckte und kurze Zeit später an die Riviera Romagnola zog, um seine DJ-Karriere zu verfolgen und sich dort in den Neunzigern einen Namen machte, betreibt das Label Timeless und ist regelmäßig in Clubs in ganz Europa zu Gast. Seinen Sound bezeichnet er als eine Mischung aus Funk, Techno und groovy House, der sich aber gerne auch mal von HipHop und Breakbeat beeinflussen lässt und u. a. von seinem Landsmann und Lehrer Francesco Farfa inspiriert ist. Support gibt’s von den beiden Locals Milyano von der Bruja-Crew und White-Noise-ResidentPascal Haller. Klingt nach einem fantastischen Plan für den Tanz in den Mai!

INFO: WHITE NOISE PRES. FRANCESCO DEL GARDA

zum FB-Event

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Francesco” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 30.04.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum