Party

Younion meets Insane

14.01.2017, 23 Uhr
Ort: Romy S.

Stuttgart und Berlin sagt man gemeinhin ein etwas schwieriges Verhältnis nach – musikalisch ist davon allerdings ganz und gar nichts zu spüren, im Gegenteil: Input aus der Spreemetropole ist sogar dringend erwünscht! So darf man sich an diesem Abend auf den Besuch des ursprünglich aus Ulm stammenden Wahlberliners Re.You freuen, der mit Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Souvenir, Mobilee oder Katermukke längst zu den Top-Acts der nationalen DJ-Liga gehört. Aktuell sorgt er mit seinem eigenen Imprint Younion und der gleichnamigen Partyreihe für Aufsehen, im Rahmen derer er sich auch mit Romy S.-Resident LoLi zusammen tut und für einen Abend voller melodischer Deep-House-Klänge im Stuttgarter Club sorgt. Schöner kann sich Städteverständigung gar nicht anhören.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Younion meets Insane“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 13.01.17 um 16 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum