Events

24.03.2017

9 Jahre Stuttgart Kaputtraven

Ort: Lehmann

Auch nach neun Jahren Kaputtraven scheint die Stadt noch immer zu bestehen – zum Glück der Veranstalter, die das Jubiläum der Feierbastion Ende März mit einem extra lauten Booking begießen: dem Franzosen Habstrakt! (mehr …)

24.03.2017

Kollektiv Turmstrasse

Ort: Kowalski

Ihr eigenes Label Musik gewinnt Freunde gründeten Nico Plagemann und Christian Hilscher damals eher aus der Not heraus, eine Plattform für eigene Tracks zu haben – und schufen damit ein seit mittlerweile mehr als zehn Jahren international erfolgreiches Imprint. (mehr …)

25.03.2017, 23:00 Uhr

Groove Sensation mit Ralf GUM

Ort: Climax

Es ist bereits eine Weile her, seit Ralf GUM das letzte Mal im Climax zu Gast war. Der DJ und Produzent lebt seit einigen Jahren in Südafrika, wo er mit seinem innovativem House-Sound große Erfolge feiert. Seit Anfang der Neunziger in der Szene aktiv, kann er heute auf eine internationale Karriere zurückblicken. (mehr …)

25.03.2017

Eclectic

Ort: Romy S.

House, Disco, Techno und Electro sollen bei der „Eclectic“ zusammen kommen – dass es hier vielseitig zugeht, impliziert ja bereits der Titel der neuen Partyreihe in der Romy S.. (mehr …)

27.03.2017

Genetikk

Ort: Im Wizemann

eventim.de • 34,30 Euro • Beginn: 20.00 Uhr

„Natürlich können die Leute uns gerne kritisieren, das ist ihr gutes Recht. Aber unser Recht ist es dann eben auch, dass uns das egal ist.“ (mehr …)

29.03.2017

Estikay

Ort: Schräglage

chimperator-live.de • 18,30 Euro • Beginn: 20.00 Uhr

Weed rauchen, mit der Gang rumhängen und nebenbei auf Sidos Label Goldzweig das Debütalbum veröffentlichen, (mehr …)

29.03.2017

Kollegah

Ort: Schleyer-Halle

easyticket.de • 37,90 Euro • Beginn: 20.00 Uhr

Als „King“ hat er sich ja bereits ausrufen lassen und als nächstes strebt Kollegah wohl den Titel „Imperator“ an: (mehr …)

31.03.2017

Balbina

Ort: ClubCann

ticketmasteer.de • 22,20 Euro • Beginn: 20.00 Uhr

Da scheint sich jemand ganz schön viele Gedanken zu machen: Nachdem Balbina 2015 „Über das Grübeln“ sinnierte, stellt sie auf ihrem neuen Album nun „Fragen über Fragen“. (mehr …)

31.03.2017

SAM

Ort: Schräglage

0711Tickets • 20,50 Euro • Beginn: 19.45 Uhr

Obwohl sie selbst mittlerweile in Berlin und München leben, bezeichnen sich SAM noch immer als „Kleinstadtkids“ (mehr …)

31.03.2017

Keep it Dutty

Ort: Corso Bar

Nach dem gelungenen Auftakt ihrer Partyreihe letztes Jahr im Club Douala in ihrere Heimat Ravensburg heizt die Keep it real Crew nun auch Stuttgart ein: (mehr …)