Parties

18.08.2017

LES

Ort: People

LES is more – vor allem wenn es sich dabei um den Stuttgarter Hip-Hop-DJ handelt! (mehr …)

18.08.2017 - 20.08.2017

5 JAHRE KOWALSKI

Ort: Kowalski

Eine halbe Dekade bereichert der Club am Hauptbahnhof nun schon das elektronische Nachtleben – dem Anlass ist natürlich nur ein komplettes Jubiläumswochenende würdig! (mehr …)

19.08.2017

Traumraum präs. Ein SOMMERNACHTS-TRAUMRAUM

Ort: Climax

Am 19. August werden Sommernachts-Träume wahr! Zum 12-jährigen Traumraum-Jubiläum wird es beim Sommerfest laut Climax hocherotisch, treffen sich in der heißen August-Nacht ja auch eine ganze Schar an DJs in den heiligen Hallen der Club-Institution: (mehr …)

26.08.2017, 10 - 23 Uhr Uhr

ELECTRIQUE BAROQUE

Ort: Residenzschloss Ludwigsburg

Im Barock gehörte das Vermischen verschiedener Künste zum guten Ton – Hauptsache üppig und ausladend. Reichlich aufgetischt wird auch beim diesjährigen Electrique Baroque: (mehr …)

26.08.2017

SUPREME Live Session feat. BAUSA

Ort: Perkins Park

Die Supreme Live Sessions sind zurück! Nach dem Erfolg im letzten Jahr startet die diesjährige Reihe mit einer Stand-up-Comedy-Show, bevor dann Bausa am 26. August den Garten im Perkins Park aufmischt. (mehr …)

31.08.2017

RE.FLECT PRÄSENTIERT:
TREFF Special mit DJ ESKEI83

Ort: Schräglage

Hoher Besuch beim Donnerstags-TREFF der Schrägi-0711-Posse: Aus Dresden reist mit DJ Eskei83 der Red Bull Thre3Style World Champion 2014 an! (mehr …)

01.09.2017

BEEFCAKE

Ort: Freund + Kupferstecher

Nach dem fabelhaften Open Air im Juli kehrt die Kirsche auf dem Disco-Sahnehäubchen am 01. September ins Freund + Kupferstecher zurück. (mehr …)

02.09.2017

ÜBER DEN WOLKEN

Ort: Romantica

Mit „Über den Wolken“ begibt sich die Romantica in himmlische Gefilde: Sieben DJs – Alexander Maier, Tobias Sandmann, Gustav Gustavson, Lli, Femcat, Marco Bastone und Chris Hirose – sorgen für elektronische Klänge, die einen von anderen Sphären träumen lassen. (mehr …)

08.09.2017

RE.FLECT PRÄSENTIERT:
3 JAHRE FREUND + KUPFERSTECHER

Ort: Freund + Kupferstecher

Ganze drei Jahre bereichert das Freund + Kupferstecher nun schon das Stuttgarter Nachtleben als Anlaufstelle für feinste Beats von Future-R&B bis Cloudrap. Dabei haben die beiden Betreiber dem Kesselpublikum schon so manchen Live-Act beschert und die Crème de la Crème der deutschen und internationalen DJ- und Producer-Szene ins Kupfi geholt. (mehr …)

09.09.2017

A Night with ANTHONY ROTHER

Ort: Romy S.

Wer die Nacht mit Anthony Rother verbringt, kann davon ausgehen, dass er noch am Morgen danach ein melodisches Wummern im Ohr hat. Der Electro-Virtuose gilt nicht umsonst als einer der besten Live-Acts Deutschlands und rief mit Psi49Net, Datapunk und Nextdata bereits eine ganze Reihe an Labels ins Leben. (mehr …)