featured News News Stuttgart

NEVER FORGET
FLUXUS

Fluxus

Mit der Temporary Concept Mall ging im Juli nach über drei Jahren statt den ursprünglich geplanten drei Monaten eine ganz besondere Ära der Calwer Passage zu Ende.

BYE, BYE? VON WEGEN:

HOLZAPFEL CAFÉ – BAR

Calwerstraße 56 • fb.com/HolzapfelCafeBar

Stuttgarts schönster Apfel bleibt! Zwar muss die gemütliche Location, die mittlerweile feste Instanz des Stuttgarter Tag- und Nachtlebens ist, für einige Wochen schließen, eröffnet aber voraussichtlich Anfang September wieder in alter Frische. Dem bisherigen Konzept wollen die Holzapfels treu bleiben, dennoch wird es „anders und neu”. Team Handsome ist happy und wir sind es auch!

SUPER-/SUGARJUJU & LALA HEALTHY LIVING

Eberhardstr. 3-5 • superjuju-shop.destuttgart-caterer.de

JUJU und LALA bleiben Nachbarn: Das Epizentrum des schönsten Schnickschnacks der Stadt Superjuju und die Vitamin-Spezialisten unseres Vertrauens LALA healthy Living müssen sich trotz Fluxus-Aus nicht trennen. Beide Läden sind weiterhin nah beieinander in der Ecke Eberhardstraße verortet und bereichern damit die eher triste Gegend ums Rathaus mit hübschem Krimskrams, Design-Fundstücken und schon bald mit leckeren Smoothies und bunten Säften.

TATTI CAFÉ & BAR

Steinstraße 3 • fb.com/TATTI-CAFÉ-BAR

Die Betreiber des TATTI Paul „Benny“ Scheibe und Marcus Philipp haben für Gian Paolo e Marco bereits eine neue Bleibe gefunden und erweitern das Hans-im-Glück-Areal um einen wertvollen Spot in der ehemaligen Kostbar.

THE LOCAL HOUSE

Tübingerstr. 22 • thelocalhouse.de

Auch auf ausgewählte feine Dinge aus den Bereichen Interior, Schmuck, Accessoires, Papetrie und Geschenke müsst ihr zukünftig nicht verzichten, denn das Local House ist ab sofort im IMPERIA im Gerber zu finden!

 

TO BE CONTINUED…

LÁ POUR LÁ

lapourla.de

Nach sieben Jahren ist vorerst Schluss mit Lá Pour Lá. Die Boutique, die vor allem für ausgewählte Teile skandinavischer Labels von Streetwear bis High Fashion bekannt war, macht eine Kreativ-
pause. Wann diese endet und was danach passiert steht noch in den Mode-Sternen.

ØBSCÜR

obscur.de

Das Second-Hand-Paradies Øbscür ist nach dem letzten Fluxus-Tag mit Schnäppchen und Schnäpschen „erstmal in einen ungewissen Dornröschenschlaf versunken”. Ob, und wenn ja, wann und wie es weitergeht, wird sich zeigen – wir hoffen darauf.

EDDIE WHO?

eddie-who.com

Eddie sucht ein Zuhause! Die Anlaufstelle für Sneaker-Fans “Eddie Who?” ist noch nicht fündig geworden und freut sich über Tipps und nette Worte unter info@eddie-who.com

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben